JETZT BEWERBEN!
zeller klima kaelte lueftung karriere header mobile

Karriere

Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft für Klima- und Kältetechnik.

icon phone icon mail icon place

Durchstarten mit Zeller Kälte- und Klimatechnik

 

Die Klima- und Kältetechnikbranche erlebt ein stetiges Wachstum und zeichnet sich als zukunftsweisender Sektor aus. Als erfahrene Experten in der Kälte- und Klimatechnik für Gewerbe und Industrie orientieren wir uns am neusten Stand der Technik und arbeiten gerne mit Innovationen. Unsere langjährige Erfahrung und die zahlreichen erfolgreich abgeschlossenen Projekte haben uns dabei gezeigt, dass es keine Pauschallösungen gibt. Wir betrachten jedes Projekt individuell und planen eine auf unsere Kundschaft zugeschnittene Lösung.

 

Wir geben nicht nur bei der täglichen Arbeit für unsere Kundschaft alles, sondern streben jeden Tag danach, als Team zusammenzuwachsen. Freu Dich also auf ein sehr herzliches Arbeitsklima, gemeinsame Abenteuer, einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten und immer relevanter werdenden Branche sowie viele weitere Benefits. Schau doch mal unsere ausgeschriebenen Stellen an oder schick uns Deine Initiativbewerbung. Wir freuen uns auf Dich!

 

Jetzt bewerben

Offene Stellen

Weil wir Dich und Deine Arbeit zu schätzen wissen

Deine Benefits
zeller ebenrecht icon karriere leistungsorientiertes einkommen

Leistungsorientiertes Einkommen mit attraktiven Branchenzuschlägen

zeller ebenrecht icon karriere privater smartphone

Smartphone, auf Wunsch auch zur privaten Nutzung

zeller ebenrecht icon karriere weiterbildung

Weiterbildungsmöglichkeiten

zeller ebenrecht icon karriere altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

zeller ebenrecht icon karriere vermoegenswirksame leistung

Vermögenswirksame Leistung

zeller ebenrecht icon karriere zukunftssicherer arbeitsplatz

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

zeller ebenrecht icon karriere umbefirsteter arbeitsvertrag

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

zeller ebenrecht icon karriere respektvoller umgang

Respektvolles Miteinander auf Augenhöhe

Keine passende Stelle?

Vielleicht gibt es einfach noch keine ausgeschriebene Position, die perfekt zu Deinen Fähigkeiten passt. Warum überzeugst Du uns nicht einfach mit einer Initiativbewerbung? Wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen und Dein Potenzial zu entdecken!

Lass Dich von Zeller ausbilden

In unserem Ausbildungszentrum für Kälte- und Klimatechniker bieten wir aufstrebenden Talenten einen Einstieg in die Klimabranche. Wir bei Zeller Kälte- und Klimatechnik folgen der Überzeugung, dass Bildung der Schlüssel zur Entfaltung und die Voraussetzung für eine erfolgreiche berufliche Karriere ist. Daher liegt es uns besonders am Herzen, sowohl unseren Nachwuchskräften als auch unseren bestehenden Mitarbeitenden die Möglichkeit einer qualifizierten Aus- und kontinuierlichen Weiterbildung zu ermöglichen. Aus diesem Grund hat die Zeller-Gruppe seit Anfang 2019 ein firmeninternes und hochmodernes Bildungszentrum ins Leben gerufen. Das gewährleistet, dass unsere Mitarbeitenden stets auf dem aktuellsten Kenntnisstand sind und über die neuesten technologischen Entwicklungen Bescheid wissen. Zweifellos kommt dies auch unserer Kundschaft zugute.

image 29 zeller lueftung klimaanlage klimatechnik herten klimatechnik herten

AUSBILDUNG BEI Zeller Kälte- und Klimatechnik: 

INVESTITION IN TALENTE

 

Die Betriebe der Zeller-Gruppe, darunter auch Zeller Kälte- und Klimatechnik, werden als äußerst attraktive Ausbildungsbetriebe wahrgenommen. Um diesem Ruf stets gerecht zu werden, bemühen wir uns regelmäßig, in Weiterbildungsmaßnahmen sowie ein starkes Gemeinschaftsgefühl im Team zu investieren. Hier gewähren wir einen Einblick in die Angebote, die wir unseren Auszubildenden bieten:

  • Möglichkeit zum Kennenlernen des Betriebs und der Ausbildung durch Kooperationen mit Schulen oder Präsenz auf Ausbildungsmessen
  • Ein firmeninternes (Aus-) Bildungszentrum mit einer voll ausgestatteten Werkstatt, sechs Übungsstätten, einem hochmodernen Schulungsraum mit Medientechnik und Unterbringungsmöglichkeiten (Einzelschlafzimmer, Bad, Küche, Wohnraum)
  • Nutzung betriebseigener Fahrräder zur Erkundung der Stadt Münster in der Freizeit
  • Abwechslungsreiche Ausbildung mit theoretischen Phasen, die durch Praxisaufgaben in Form eigener kleiner Projekte ergänzt werden
  • Kompetente Betreuung durch erfahrene Ausbildungsverantwortliche während der gesamten Ausbildungszeit
ABSOLUT COOL – AUSBILDUNG BEI ZELLER

Cornelius Witte (19) befindet sich in der Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik bei Zeller Kälte- und Klimatechnik und ist darüber hinaus stolzer Ausbildungsbotschafter. Was ihn an seiner Ausbildung besonders begeistert, erfährst Du hier:

 

„Schon während meiner Schulzeit wusste ich, dass mich der handwerkliche Bereich interessiert. Frühere Schulpraktika in Heizungs- und Installationsbetrieben konnten mich jedoch nicht vollständig überzeugen. Das änderte sich beim Praktikum bei Zeller. In den zwei Wochen erkannte ich, wie faszinierend dieser Beruf ist und welche konkreten Vorteile mir dieser Ausbildungsbetrieb bietet. Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit neuen Herausforderungen, ein wirklich cooles Team, eine entspannte Arbeitsatmosphäre und eine erstklassige Betreuung. Auch außerhalb der Arbeitszeiten verbringe ich viel Zeit mit anderen Auszubildenden und meinem Team. Ich bin wirklich äußerst zufrieden mit meiner Ausbildung, stolz auf meinen Beruf und meinen Ausbildungsbetrieb. Daher habe ich mich entschieden, Ausbildungsbotschafter zu werden und in Abschlussklassen von meiner Berufserfahrung zu berichten.“

 

Möchtest Du das gesamte Interview mit Cornelius Witte sowie den Geschäftsführern Thorsten und Achim Zeller zum Thema "Attraktivität als Ausbildungsbetrieb" lesen?

 

HIER LESEN

image cornelius-witte-azubi-zeller-mechatroniker-kaeltetechnik
image 67 herten klimatechnik zeller lueftung klimaanlage gewerbe herten
Erfahre mehr über uns!
image 11 gewerbe zeller lueftung klimaanlage
Schon informiert?
background-image 16 industrie zeller lueftung klimaanlage klimatechnik
Du brauchst Hilfe?

Hast Du Fragen zu einer unserer Stellenausschreibungen, unserem Unternehmen oder anderen Anliegen? Dann lass uns das wissen. Wir stehen Dir telefonisch unter 02366 50084-0 und per E-Mail unter bewerbung@zeller-klima.de zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:

08:00 - 17:00 Uhr

Adresse
Lise-Meitner-Straße 17
45699 Herten